Kooperationen


Auf meinem Blog findet man mehrheitlich Rezepte für süsses Gebäck. Neu wurden die Rezeptkategorien "Salziges Gebäck", "Frühstück" und "Getränke" erweitert. Ich backe meist saisonal und setze dazu gezielt CH Milchprodukte ein.  

 

Mit viel Sorgfalt und Leidenschaft kreiere ich fast täglich neue Rezepte und fotografiere und dekoriere meine Werke selbständig. Ich habe mich entschieden meine Rezepte auf dem Blog ohne grossen Textinhalt zu platzieren, da sich der Schwerpunkt meiner Arbeit auf der Plattform Instagram abspielt.

 

Täglich unterhalte ich meine aktuell 5k+ Follower mit Rezepteposts, Behind the scenes Inhalten und Alltägliches aus dem Leben - zum grössten Teil im Foodbereich.

 

Seit Januar 2020 bin ich als Protagonistin für den Foodchannel "Chochdoch by Swissmilk" tätig und kreiere auf ihrem Instagram Kanal regelmässig Rezepte aus saisonalen und regionalen Produkten. Auch ist unter dem gleichen Namen ein Youtube Channel mit Rezeptvideos mit mir als Vloggerin zu finden.

 

Wie würde eine Zusammenarbeit mit mir aussehen?

 

  • Ich schätze ein ob das Produkt zu mir und meinem Bloginhalt passt
  • Die passenden Themen / Produkte sind: Food (süss und salzig / davon CH Milchprodukte), keine veganen Milchersatzprodukte, Tischdekoration, Geschirr, Tischtextilien, Fotografie, Lieferdienst, Getränke u.ä.
  • Ich teste die Produkte mit grossem Interesse und setze sie gezielt ich mein Rezept ein
  • Das Rezept, Storytelling, Behind the scenes etc. poste ich auf Instagram (Post und Story) und nach Wunsch auf meinem Blog

 

Ich freue mich über Ihre Anfrage! 

 

Herzlichst, Azra

Meine bisherigen Kooperationspartner: